Kulinarisches

Profiling

Gesehen zu werden ist für Gastronomie & Lebensmittelhandwerk eine zunehmende Herausforderung.

Langfristige, persönliche Beziehungen zu Kundinnen und Kunden sind einer dauerhaften Flut von Werbebotschaften gewichen.

"Noch nie gab es mehr Aufmerksamkeit
für Essen und Trinken,
und noch nie war es schwieriger,
vom traditionellen Lebensmittelhandwerk zu leben."

Dabei ist die Herausforderung auch eine Chance. Es gilt die eigenen Alleinstellungsmerkmale zu ermitteln, das Profil zu schärfen und sowohl die eigene Belegschaft als auch neues Publikum für Produkte, Werte und Traditionen des Unternehmens zu begeistern.

 

Das ist keine unlösbare Aufgabe – die Basis ist vielmehr die Geschichte des Betriebs, seine Produkte, seine Prinzipien und die der Menschen, die tagtäglich produzieren, weiterverarbeiten und verkaufen.

‚Äč

Vom Brötchentüten-Design bis zum Internet-Auftritt, von der gedruckten Firmenhistorie bis zur Neukunden-Analyse - lassen Sie uns drüber reden!